Halbzeit bei den Jusos!

Gestern waren wir zu Gast auf dem #SPD Frühstück in #Bobingen. Wir haben den Spaß direkt mit dem nützlichen Verbunden und eine Klausur angehängt. Begleitet wurden wir dabei vom MdL und jugendpolitschem Sprecher der Landtagsfraktion Dr. Linus Förster. Es war ein sehr produktiver und spaßiger Tag und wir können nur sagen, die Jahresplanung steht! Damit verabschieden wir uns in die politische Sommerpause.

Wir freuen uns auf weitere Aktionen und die geplante Kampagne zum Thema Ernährung. Zugleich mussten wir leider unseren Vorsitzenden Fabian Wamser verabschieden, der bis zum Ende des Jahres ein Auslandssemester einlegen wird. Danke Fabian für dein unglaubliches Engagement !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.